Suche
  • maya wenth

Meine neue Website

...ist online!




Juhu! Jetzt ist sie da, meine Geschichten- Homepage!


Als ich die Texte gerade noch einmal durchgegangen bin, sind Erinnerungen an die vielen Situationen, die ich beim Erzählen mit Kindern und Erwachsenen erlebt habe, aufgetaucht. Manche sind schon lange vergangen, andere noch ganz frisch. Ein Gefühl von Wohligkeit, Freude und Dankbarkeit kommt auf.

Ich sehe Kinder vieler Alterstufen vor mir, (viele sind inzwischen erwachsen), wie wir gemeinsam Abenteuer erfinden, am Feuer beim Erzählen einschlafen, lachen, uns ein bisschen gruseln oder staunen.

Oder Erwachsene in meinen Kursen, die beim Zuhören wieder in diese magische Welt schlüpfen: viele erinnern sich an früher, andere entdecken das Erzählen neu für sich.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen durch die Homepage mit anderen Menschen teilen zu können. Ich wohne hier in den Voralpen, in einem entlegenen Tal und bin neugierig, an welche Plätze ich in nächster Zeit reisen werde mit meinen Geschichten im Gepäck!


Vielleicht bis bald und bunte Grüße

Maya

34 Ansichten
Abonniere den Newsletter

© 2020 Proudly created by Markus Wenth